Startseite
    Pics
  Über...
  Archiv
  Vaseline
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/vaseline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pics

Party

vom 22.12-23.12.06

Ja allso an dem freitag sind jule mein schatz und ich nach geisweid gefahren un haben uns da von janu abholen lassen mit der zam sind mia dann zum stivi gefahren das ham mia erst voll dumm rum gessssen aber dann war´s voll LOL weil mia dann angefangen haben zu saufen  ja das war voll lol janu un stivi sind dann was mich voll gefreut hat zam gekommen hat aber leider nich lang gehalten ja julia hat voll denn depri geschoben stivi war mit janu am reden un max hat mit juri un mir ein gesoffen ich hab dann die ganze zeit den juri genervt der soll eine mit mir rauchen (der is nicht raucher)un JAAA er hattte gesagt wir rauchen um 1:00 uhr eine ja wir hatten dann 4:00 un mia ham immer noch keien geraucht ^^ naja ich schaff das schon irgendwann noch joh nachher hab ich dann mit stivi das lustige SCHENBECH FEUERZEUG und PINSCHEN spiel gespielt das is voll der insider un deswegen würd ed dumm sein das zue rzählen ja mia ham dann so ungefair 2 halb stunde after midnigth gehört ungesungen ^^ ja un dennn sin die anderen pennen gegangen abe ich konnt WIDER einmal nicht shclafen weil ich angst hatte das der ACDC max mihc umbringt ^^ ich schwörs hätte ich geschlafen wär ich tot gewessssenkann auch sein das ich nur so paras hatte weil ich so VOLLLLL war naja am nächsten moin sin jule un ich ne stunde (mitvolll dem kater) von osthelden duch fell nach X-TAL gelaufen un hab dann noch ne stunde auf denn bus gewartet mit demmm uns mein dad dann abgeholt hat naja das wars mehr zu erzählen gibt es nich aber wir kommen bestimmt bald wider

24.1.07 10:20


Partys

ja ich erzähl euch mal von der party beim ACDC max vom 20.01-21.01.07 des war alles voll LOL erst ham benu sassi jule un ich uns in siegen getroffffen ham dann 20 minuten den gleis gesucht wo der zug  nach X-Tal abfährt dann hab ich noch den karlson den koot un den K.C mann getroffen *FROI* (MAX^^) ja lol dann ham mir am hinterm BH mit denen noch en bier getrunken un sind ann nach X-tal gefahren ja da ham mir uns dann mim ACDC max stivi juri un dem moritz getroffen un warn noch im extra bier wein 43er etc. zu kaufen joh beim ACDC max angekommen ham mia angefangen mit dem 43er ja un so ham mir uns dann vor gearbeitet bis dann als erstes die sassi voll gereiert hat danach kam dann der stiven der arme der konnt echt nich mehr ich glaub mir konneten net mehr zählen wie offt der aus dem fenster gereiert hat  ja und zu guter lezt kam dann der bruder vom ACDC max der hat erst in max bettttt gekozt un dann auch en paar mal ausm fenster un LECKER in´s betttt wo jule sassi un der dann auch drinn gepennt ham eckelhaft .UND NEIN ich habe nicht gekozt  ja benu jule sassi marcel stivi waren dann alle pennen un moritz un juri sin um 1:00 @ home gegangen ja un ich un der max ham dann bestimmt noch 5 stunden ununterbrochen dummmmrumgelabbert un ja um 9 ham mir dannn die anderen gewäckt un sin nachhaus gefahren wo ich dannn den ganzen tag gepennt hab un JETZT bin ich in der school un würd hgern pennen ich bin immer noch voll die leiche *HEUL* ich brauche mittttleittt

22.1.07 12:57


22.1.07 12:40


22.1.07 12:39


 
22.1.07 12:38


jule

{PLACE_IMAGE(mein-schtz---.jpg)}

 

7.1.07 13:56


7.1.07 13:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung